"Zuerst schliessen wir die Augen und dann sehen wir weiter"

Sis-Basel Meditation

Frauen Meditation an jedem Neumond, gleichzeitig mit hundert anderen Schwestern-Kreisen rund um den Globus für Liebe und Achtsamkeit.

Wir haben die unglaubliche Möglichkeit der riesigen Global Unify Sisterhood-Bewegung beizutreten, wo tausende von Frauen gleichzeitig die selben vereinenden Herz-Meditationen und Aktivierung Thema ausführen, um einen Teil vom einzigartigen Frauen-Kreis zu sein.

Was uns alle verbindet ist die 15 minütige Herz-Meditation und das monatliche UNIFY Global Sisterhood-Thema.




Alle Frauen sind bei jedem Neumond willkommen, gemeinsam zu meditieren und miteinander reden, lachen, Yoga oder Qi-Gong machen, Tee zu trinken und sich über das monatliche UNIFY Global Sisterhood-Thema zu unterhalten. Ich freue mich auf eure Anmeldung.

Die Sitzungen dauern bis zu 2 Stunden und ich verlange 15.- Fr. Umtriebskosten.


Datum der Kreise 2018:

Dienstag 16. Januar - 18 Uhr
Donnerstag 15. Februar - 18 Uhr
Samstag 17. Maerz
Sonntag 15. April
Dienstag 15. Mai - 18 Uhr
Mittwoch 13. Juni - 18 Uhr